Dies ist die Fortsetzung der vorangegangenen Folge, bei der es um einen Rückblick auf meine erste Sterbebegleitung in meinem Ehrenamt geht. In der letzten Folge ging es darum, was ich in den 8 Monaten erlebt habe, wie sich die Begleitung in dieser Zeit verändert hat und in welchen Momenten ich gespürt habe, dass die Zeit scheint still zu stehen und nichts anderes gerade wichtig ist. In dieser Folge werde ich drauf eingehen, warum die erste Begleitung wichtig und so besonders ist, welche Erfahrungen ich in den letzten 8 Monaten sammeln durfte und warum dieses Ehrenamt aus meiner Erfahrung eine so wichtige Rolle spielt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Inspiration mit dieser Folge.

Fühl Dich von Herzen gedrückt

Deine Sabrina

 

Stille-Live-Meditation Montag bis Freitag um 7:00Uhr auf Instagram&Facebook

https://www.instagram.com/heartupyourlife

https://www.facebook.com/heartupyourlife