Vor 2 Monaten habe ich mit einer spirituellen Coaching-Ausbildung begonnen. Ich möchte hier meine Wahrnehmung und Sinne erforschen und entwickeln. Meiner Intuition möchte ich mehr zu hören und lernen ihr zu vertrauen.

Da ich ein sehr rationaler und kopflastiger Mensch bin, ist dies für mich eine sehr aufregende und aufwühlende Zeit. Denn ich nehme sehr viel Verbundenheit, Wärme, Emotionen und energetische Disharmonien wahr. Und dies passt nicht so sehr zu meinem bisherigen sehr logischen und rationalen Verständnis.

In dieser Folge werde ich daher auf die folgenden Fragestellungen eingehen:

  • Wie war mein Weg zur spirituellen Coaching-Ausbildung?
  • Was ist eine spirituelle Coaching-Ausbildung?
  • Welche Erfahrungen habe ich bisher machen können.

Über Deine Gedanken zu dieser Folge freue mich sehr auf Instagram: https://www.instagram.com/heartupyourlife/

Fühl Dich von Herzen gedrückt

Deine Sabrina

Live-Meditation Montag bis Freitag um 7:00Uhr auf Instagram:

https://www.instagram.com/heartupyourlife